Dediziertes Server-Hosting in Südafrika

Dediziertes Server-Hosting in Südafrika

Intel Xeon E3-1270 v6 3,80 GHz 4C/8T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

110 /Monat
  • Intel Xeon E3-1270 v6 3,80 GHz 4C/8T
  • RAM 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 1 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

120 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • RAM 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 1 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3,50 GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

130 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • RAM 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

140 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • RAM 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2236 3,40 GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 2 x 500 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

150 /Monat
  • Intel Xeon E-2236 3,40 GHz 6C/12T
  • RAM 16 GB
  • 2 x 500-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Dediziertes Server-Hosting in Südafrika

Dediziertes Server-Hosting in Südafrika

Sind Sie bereit, Ihre Website auf ein höheres Niveau zu bringen? Wählen Sie zwischen einem unserer dedizierter Server, der Südafrika hostet ist der erste Schritt, um Ihre Website auf das nächste Level zu bringen. Wenn die meisten Unternehmen mit der Erstellung ihrer Website beginnen, wählen sie zunächst a gemeinsamer Webserver, aus vielen logischen Gründen. Ein gemeinsam genutzter Webserver ist billiger, was in den frühen Phasen der Unternehmensgründung, in denen jeder Cent zählt, sehr hilfreich sein kann. Der Nachteil eines gemeinsam genutzten Webservers besteht jedoch darin, dass Sie nicht alle Vorteile des von Ihnen verwendeten Servers erhalten. Stattdessen müssen Sie alle Ressourcen mit einer oder manchmal mehreren anderen Organisationen teilen. Für ein Startup ist dies völlig in Ordnung, aber sobald Ihr Unternehmen anfängt, Fuß zu fassen, ist es an der Zeit, ernsthaft darüber nachzudenken, ein eigenes zu gründen dedizierter Server, der Südafrika hostet.

Warum dedizierte Server?

Es gibt unzählige Vorteile zu bekommen dedizierter Server, der Südafrika hostet für Ihre Organisation. Zunächst einmal haben Sie den vollständigen Server für Ihren eigenen Gebrauch, anstatt die Ressourcen mit anderen Benutzern teilen zu müssen. Sie können den gesamten Server voll ausnutzen und das Beste daraus machen, um Ihre Website optimal aufzubauen. Zweitens, da Sie der einzige Benutzer auf dem Server sind, können Sie die Dinge nach Ihrem persönlichen Geschmack anpassen und ändern, was unmöglich wäre, wenn der Server von mehreren Benutzern verwendet wird. Drittens, dedizierter Server, der Südafrika hostet reibungsloser und schneller ablaufen, da es nicht auf die Kundenstämme mehrerer Unternehmen aufgeteilt wird. All diese Kraft und Geschwindigkeit werden gewidmet zu Ihrer Website, damit sie so effizient wie möglich läuft.

Anzeichen dafür, dass Sie einen dedizierten Server benötigen

Es gibt mehrere Anzeichen, auf die Sie beim Betrieb Ihrer Website achten sollten, die bedeuten können, dass es an der Zeit ist, auf zu aktualisieren dedizierter Server, der Südafrika hostet. Ein Zeichen kann sein, dass Ihr Unternehmen sehr schnell expandiert und Ihre Website mit dem wachsenden Traffic nicht mehr Schritt halten kann. Steigender Website-Traffic ist immer eine großartige Sache für ein Unternehmen, und Sie möchten dieses Wachstum niemals mit einer Website stagnieren, die nicht mithalten kann. Eine andere Sache könnte die Sicherheit sein. Mit dedizierter Server, der Südafrika hostet, haben Sie die volle Kontrolle über die Sicherheit Ihrer Website. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass alle Sicherheitsmaßnahmen Ihren Standards entsprechen, anstatt sich auf die grundlegende Sicherheitsstufe des gemeinsam genutzten Webservers zu verlassen.

High Speed Server ohne die Kosten

Ein weiterer Vorteil der Verwendung dedizierter Server, der Südafrika hostet ist, dass Sie alle Vorteile eines dedizierten Servers erhalten, ohne die Geräte selbst kaufen und warten zu müssen. Warum all den Raum in Ihren Büros nutzen, wenn Sie genauso einfach mieten können, was Sie brauchen? So müssen Sie sich keine Gedanken über die Ausstattung machen, sondern können Ihre gesamte Energie in Ihre eigene Organisation stecken. Wir haben dedizierter Server, der Südafrika hostet Erhältlich in verschiedenen Speicherstufen und Preisklassen, sodass Sie mit Sicherheit etwas finden, das sowohl Ihren Anforderungen als auch Ihrem Budget entspricht.

de_DEDeutsch

Dedicated Server Hosting South Africa

Dedicated Server Hosting South Africa

Intel Xeon E3-1270 v6 3.80GHz 4C/8T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbps, Traffic 1 TB

110 /Month
  • Intel Xeon E3-1270 v6 3.80GHz 4C/8T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 1 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbps, Traffic 1 TB

120 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 1 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1TB

130 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1 TB

140 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2236 3.40GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 2 x 500 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1TB

150 /Month
  • Intel Xeon E-2236 3.40GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 2 x 500 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Dedicated Server Hosting South Africa

Dedicated Server Hosting in South Africa

Are you ready to take your website to a higher level? Choosing between one of our dedicated server hosting South Africa is the first step in taking your website to the next level. When most organizations start to build their website, they initially choose a shared web server, for many logical reasons. A shared web server is cheaper, which can be very helpful in those early stages of starting an organization when every penny counts. The cons of a shared web server, however, is that you are not receiving the full benefits of the server you make use of. Instead, you have to share all of the resources with one, or sometimes more, other organizations. While this is perfectly fine for a startup, once your company starts taking ground it is time to seriously consider getting your own dedicated server hosting South Africa.

Why Dedicated Servers?

There are countless advantages to getting dedicated server hosting South Africa for your organization. First off, you will have the full server for your own use, rather than having to share the resources with other users. You are able to fully make use of the whole server, making the most of it to build up your website to its fullest potential. Secondly, since you are the only user on the server you are able to adjust and change things to your own personal taste, something that would be impossible when the server is being used by multiple users. Thirdly, dedicated server hosting South Africa will run smoother and faster, as it will not be split between several businesses’ customer bases. All of that power and speed will be dedicated to your website, making it run as efficiently as possible.

Signs You Need a Dedicated Server

There are several signs you should look for in the running of your website that may mean it is time for you to upgrade to dedicated server hosting South Africa. One sign can be that your organization is expanding very swiftly and your website cannot keep up with the growing traffic anymore. Growing website traffic is always a great thing for a company, and you never want to stagnate that growth with a website that can’t keep up. Another thing might be security. With dedicated server hosting South Africa, you are in complete control of the security of your website. This will give you the peace of mind of knowing that all of the security measures are up to your standards, instead of relying on the shared web server’s basic security level.

High Speed Servers without the cost

One more benefit of using dedicated server hosting South Africa is that you get all the advantages of a dedicated server without having to buy and maintain the equipment yourself. Why use all that room at your offices when you can rent what you need just as easy? That way you don’t have to think about the equipment, and instead can use all of your energy into your own organization. We have dedicated server hosting South Africa available at different storage levels and price points, so you are sure to find something that fits both your needs and your budget.

en_USEnglish